07.05.16, 16:00:00

07 Selbstmassage Kopfhautmassage Teil1


Download (45,8 MB)

Nach der Selbstmassage von Brustkorb und Armen folgt hier als nächstes die Massage des Kopfes. Krishnapriya führt die von Sukadev angeleiteten Erklärungen vor. Beginne mit der Kopfhautmassage. Eine Kopfhautmassage ist gut für die Gesundheit deiner Haare und für deine Entspannung. Die Kopfhautmassage hilft dir auch dich in deiner Haut ganz wohl zu fühlen.
Mehr Informationen über Ayurveda Massage Ausbildungen und auch andere Massagen findest du unter http://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/massage-ausbildung.html. Vieles zum Thema Ayurveda auf unserem Ayurveda-Portal: https://www.yoga-vidya.de/ayurveda/ayurveda-seminare/.
Sei beim nächsten Ayurveda Kongress mit dabei: https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/kongress.

Ayurveda-Video
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen