26.07.20, 09:25:44

Dankeschön und Spendenaufruf


Download (57,2 MB)

Dir gefallen unsere Podcasts? Du praktizierst gerne mit ihnen und erhältst wertvolle Inspiration für deinen Alltag? Wir stellen dir dieses Angebot gerne weiter kostenlos zur Verfügung. Wir brauchen allerdings dringend Spenden, damit Yoga Vidya weiter überleben kann. Die Einnahmen sind aufgrund der Begrenzungen durch die Krise beschränkt, sodass wir nun noch mehr als zuvor auf deine Großzügigkeit, deine Unterstützung angewiesen sind. Unterstütze uns doch gerne mit einem monatlichen Beitrag deiner Wahl. Gerne kannst du auch Online Seminare für Zuhause buchen: https://www.yoga-vidya.de/live-online/. Schaue bei unseren Livestreams vorbei und spende auch dort: https://www.youtube.com/yogavidyalive. Schaue im Ashram vorbei: https://www.yoga-vidya.de/seminare/. Danke für deine Spende: https://www.yoga-vidya.de/spenden/.

Ayurveda-Video
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen